Saturday, July 9, 2011

Making Rose Pins

Ich bin ja so rischtisch im Rosenwickelfieber, Ihr erinnert Euch
vielleicht noch an den Link, den ich gebloggzlt hab, mit dem Tut
für "gewickelte Röschens". Und das wiederum brachte mich auf
'ne Idee: das kann man doch sicher ooch mit Piekzefixe machen!
Yöp! Die Nadel im Rosenpelz :O)



Und weil das soooo viel Quietschespaß macht und ooch janz fix geht, hab ich das mal für Euch aufgenommen. Das Fülmchen is jetzt nich sooo der Kracher, aber ich denk, das wird schon geh'n.



Viel Spaß beim Wickeln!
Piekzeknoootschiez!

11 comments:

  1. Vielen Dank, liebe Biene! Das Video ist sehr schön und die Rosennadeln wirklich zauberhaft!
    Liebste Grüße Conni

    ReplyDelete
  2. Ohh wie schön deine Nadeln sind, prima.
    Na mal sehen ob ich die mal nachmache, denn sie sehen echt Klasse aus. Euch ein schönes Wochenende und ich werde mich mal um Ratzz Fatzz kümmern. Knutsch und drück
    -- Dirk --

    ReplyDelete
  3. Thank you. This is a wonderful tutorial (don't understand German but I certainly could follow with your detailed video).

    Your rose pins are beautiful and I can't wait to try making one. Again, thank you.

    Hugs & have a wonderful "rosy" weekend. (o:

    ReplyDelete
  4. Biene Deine Rosen sehen soooo schön aus. Hübsche Idee auch mit dem hübsch verzierten Schuh! *Daumenhoch*
    Liebe GRüße
    Gabi

    ReplyDelete
  5. Ein fleissiges Bienchen!!!!!

    Schade, dass der Ton so was von leise ist, ich bekomme ihn nicht lauter, obwohl alles auf Full-Power steht, was aber nüschts ausmacht, denn ich kann nur bestätigen, man kann das Video auch gut ohne Ton verfolgen.
    Das kommt auf meine TOP ToDo-Liste, ganz hinten in meinem Hirn, die leider zur Zeit nicht abgeareitet werden kann.
    Aber sobald es mir wieder besser geht, werde ich es versuchen.
    Ganz viel Freude bei Deinen weiteren Kreativen Schüben und alles Liebe Dir und natürlich auch Deinem Ritter, Pia

    ReplyDelete
  6. Wow, einfach nur ZAUBERhaft!!!
    Lieben Dank dafür,
    Jenny

    ReplyDelete
  7. deine rosen sind wunderbar!!...aber ich hab' eh noch nix hässliches von dir gesehe, alle deine werke sind einzigartig und wunderschön.
    dein video ist sehr aufschlussreich - vielen dank.
    liebe grüsse
    margit

    ReplyDelete
  8. Beautiful roses. Thank you so much.
    hugs and blessings, joey

    ReplyDelete
  9. Beautiful Roses. thank you so much.
    Hugs, joey

    ReplyDelete
  10. einfach schöööön!!!Danke für das Video .Lg Ina

    ReplyDelete
  11. English Please !!!

    ReplyDelete